Zum ersten Mal dabei und gleich auf Platz 1 – „MENJAM“ – das „Dreamteam“ der 1AK

Mag. Gabriele Berger

Mit großer Spielfreude, hervorragendem Zusammenspiel im Angriff und kompakter Abwehr gewannen die Mädchen rund um die Torschützenkönigin Magdalena Koller (6 Tore) im Finale knapp in der Verlängerung mit 1:0 gegen „Cornspitz”, einem routinierten Team aus der 4AK.

Insgesamt war das Turnier heuer geprägt von sehr spannenden Spielen und zahlreichen knappen Entscheidungen mit Verlängerung und 7-m Schießen in den Kreuz- und Platzierungsspielen.

Auf Platz 3 landete „Miniontrupp“ (2CK) vor „Und noha kummt da Stumpfsinn“ (3AK).

Herzliche Gratulation allen Spielerinnen zur gezeigten Leistung und ein Danke den Verantwortlichen für die Musik, den Schiedsrichtern und besonders Magdalena Eder für die Unterstützung bei der Durchführung!

Nach oben scrollen