Obertraun 2017 – die optimale Woche!

Mag. Christian Gattringer

Vom 5. bis 10. Februar 2017 führte uns unsere Wintersportwoche wieder ins BSFZ Obertraun.

Mit dem Stockbus, über den wir die ganze Woche nach Belieben verfügen konnten, fuhren 55 Schifahrer und 2 Snowboarder jeden Tag nach Gosau, die 11 vom Sportmix am Donnerstag nach Bad Mitterndorf in die Grimming-Therme.

Darüber hinaus bot der Sportmix heuer Volleyball, Basketball, Hallenhockey, Tischtennis, Faustball, 1000er-Schnapsen und eine anstrengende Schneeschuh-Wanderung. Das Essen war wie immer gut und reichlich, das Wetter am Beginn bewölkt und nebelig, – erst am Donnerstag kam dann die Sonne raus und wir hatten „Kaiser-Wetter“. Die Pisten waren super präpariert und griffig, die Zimmer komfortabel und gemütlich.

Besondere Highlights waren für mich der Abschlussabend und die damit verbundene Vorbereitung für unseren Bluesbrothers-&-Bluessisters-Auftritt. Die Videoaufnahmen davon werden immer eine lustige Erinnerung bleiben.
Obertraun, wir kommen 2018 wieder!

Nach oben scrollen