Maturaball

Bitte um Aufmerksamkeit – die Royals der HAK/HTL Freistadt halten eine Ansprache!

Wir, die Schülerinnen und Schüler aller 5. Klassen, sind äußerst stolz verkünden zu dürfen, dass unserem Maturaball nichts mehr im Wege steht und er bereits am 15. Oktober 2022 über die Bühne geht!


Die Vorbereitungen laufen … seit Tagen, Wochen, Monaten bereiten wir uns auf diesen besonderen Tag vor, auf welchen wir schon sehnsüchtig hinfiebern. Wir geben beim Proben, Basteln, und was sonst noch so anfällt wirklich alles, um unseren Gästen einen königlichen Abend zaubern zu können. Für alle Neugierigen unter euch: Auf unserer eigenen Website (hakhtlmaturaball.wordpress.com) und unserem Instagram-Account (maturaball_hak.htl2022) kann man unsere fleißigen Bemühungen rund um die Vorbereitungen mitverfolgen und somit immer Up-to-date bleiben. Wer durch diesen Vorgeschmack Lust auf unseren Ball bekommt (wie sollte es auch anders sein? ;)), hat jederzeit die Möglichkeit, sich im Sekretariat unserer Schule oder bei allen Maturanten persönlich Karten zu sichern. Wir hoffen, zahlreiche Gäste begrüßen zu dürfen, welche mit uns diesen unvergesslichen Abschlussball feiern und ihn zu etwas ganz Besonderem machen.

Bis bald – wir sehen uns, wenn wir die Pforten der Messehalle am 15. Oktober 2022 für Sie öffnen!

Instagramlink: https://instagram.com/maturaball_hak.htl2022?igshid=YmMyMTA2M2Y=
Website: https://hakhtlmaturaball.wordpress.com/