Das fängt ja gut an … Volleyball 2023

Nach einigen Jahren Pause wird an der HAK & HTL Freistadt jetzt wieder regelmäßig Volleyball gespielt. Das Schulsprecherteam rund um Jakob Spiesmeyer hat sich vehement dafür eingesetzt und deshalb wechseln sich bis zum Ende des Schuljahres Mag. Elisabeth Kepplinger und Mag. Christian Gattringer jeden Freitag ab, um entweder in der großen Freistädter Sporthalle oder auf den Beachvolleyballplätzen in und um Freistadt Volleyball anzubieten.

Das spielerische Niveau war bereits am ersten Freitag sehr hoch, denn es waren auch einige Vereinsspielerinnen und -spieler anwesend.

Aber es sind natürlich auch immer alle Schülerinnen und Schüler mit wenig Volleyballerfahrung herzlich willkommen!

Für das nächste Schuljahr ist dann ein eigener Freigegenstand „Volleyball“ geplant.

Nach oben scrollen