Badminton Turnier der Mädchen 2014

Mag. Gabriele Berger

Große Spielefreude, gute Laune, großartiger Einsatz, teilweise äußerst knappe Entscheidungen  und besonders spektakuläre Ballwechsel kennzeichneten das heurige Turnier, an dem insgesamt 26 Teams teilgenommen haben.

Die Kreuzspiele waren besonders spannend und die Entscheidungen hart umkämpft, während das Spiel um Platz 3 dann das hervorragend spielende Duo, Stadler Sabine und Kletzenbauer Marlene aus der 1BK, mit 25 : 14 ganz klar für sich entscheiden konnte. Platz 4 ging damit an Leitner Lisa und Kiesenhofer Viktoria aus der 2AK.

Auch im Finale gab es ein eindeutiges Ergebnis. Mit 24 : 10 gewannen Leitner Anna und Friesenecker Ines 5BK, übrigens zum 2. Mal in ihrer Karriere, souverän gegen Raab Carmen und Siegl Kathrin 3AK, die ja auch im nächsten Jahr nochmals die Chance auf den Turniersieg haben.

Herzliche Gratulation auch allen anderen Teams!

Nach oben scrollen