Weihnachtsstand in Sandl

Wir sind Melanie, Wolfgang, Julian, Tina und Nadine aus der 3BK und planten im BPQM-Unterricht einen Weihnachtsstand in Sandl. Am 23. November 2019 war es soweit und wir verkauften unsere Ware von 9:30 bis 18:00. Am Nachmittag bekamen wir überraschenden Besuch von einigen Klassenkameraden – der meiste Andrang war gegen 14 Uhr.

Unsere Produktpalette bestand aus einer Glühweinmischung, süßen und salzigen Mandeln, einer Schneemannsuppe (Kakao-, Marshmallow-Mischung) und Karamel-Popcorn. Das Ziel war mit dem Verkauf einen Gewinn zu erwirtschaften. Unsere Zielgruppe waren hauptsächlich ältere Personen, die großes Interesse an unseren Waren zeigten.

Am Ende des kalten und stressigen Tages sind wir zufrieden mit dem Ergebnis – und es war eine schöne Erfahrung.

Nach oben scrollen