Landesmeister Faustball U16 männlich

Mag. Martin Borovansky

Wir gratulieren Borovansky Jakob, Krupka Fabian, Rath Peter (1AHWIL) Raml David und Wiesinger Marcel (1BK) zum Gewinn der Landesmeisterschaft in Faustball der U16 Mannschaften am 3.3.2019.

In einem spannenden, nervenaufreibenden Finale gegen den Favoriten Höhenhart konnten die Spieler der Union Compact Freistadt nach verlorenem ersten Satz, 3:11, das Ruder noch herumreißen und den 2. Satz mit 11:3 und im 3. Satz, bei ständig wechselnder Führung, noch mit 11:9 als Sieger den Platz verlassen.

Schon letzten Herbst gewannen Borovansky Jakob, Krupka Fabian (1AHWIL) und Panhofer Sebastian (1AK) den Europapokal der U14 männlich in der Schweiz, einer inoffiziellen Europameisterschaft der Regionen. Auch dazu herzliche Gratulation.

Nach oben scrollen