HerbstSPORTWOCHE – kühl, aber cool

Wir, die 2AK, verbrachten unsere zweite Schulwoche mit der 2BK und der 2AHWIL auf Sportwoche im Sonnenressort Maltschacher See bei Feldkirchen in Kärnten.
Es war eine schöne Woche mit vielen tollen Erlebnissen. Die Sporteinheiten wurden in kleinen Gruppen abgehalten, was das Erlernen der jeweiligen Sportart sehr vereinfacht hat.

Eine Menge Freizeit, individuelle Essenszeiten und meist freies Abendprogramm zählten zu den vielen positiven Aspekten.

So hatten wir auch ausreichend Gelegenheit, die Schülerinnen und Schüler der anderen Klassen endlich besser kennenzulernen. Das wird die Vorbereitung und Organisation unseres Tanzkränzchens bestimmt erleichtern.
Die Appartements, in denen wir untergebracht waren, waren sehr geräumig und gut ausgestattet.  

Und zuletzt möchten wir uns auch noch bei unseren Begleitlehrer*innen bedanken, die für unsere Wünsche und Anliegen immer ein offenes Ohr hatten.